Gastebuch

Sehr geehrte Kunden,

bitte beachten Sie bei der Nutzung unseres Gästebuchs, dass dies ein moderiertes Verfahren beinhaltet. Aus diesem Grunde erscheint Ihr Beitrag erst nach Freigabe durch uns, die wir sofort erteilen, sobald Ihr Beitrag von uns gelesen wurde.

Vielen Dank und nun ran an die Tasten!

Ihr Seg´n´Roll Team

15.10.2012 – Gabriele Schmitt
Hej Leute,
es war am Samstag einfach mal wieder super! Wetter, Tour, Aussichtspunkte, Kaffeepause … alles soooo schön…. war nicht das letzte Mal…

15.10.2012 – Harry Rauls
Was ist die Steigerung von „Tour Landau“ ?
Klar: „TOUR EDENKOBEN“ !!!
Am 13. 10. startteten wir in Edenkoben unsere 2. Seg-n-Roll-Tour, nach der Tour Landau im vorigen Jahr.
Nach einer Woche mit ausschließlich miesen Wetterberichten hatten wir blauen Himmel und beste Bedingungen.
Die Tour ist toll !
Der Aussichtspunkt oberhalb von Maikammer und unter dem Hambacher Schloßß ist einfach beeindruckend.
Die Tour ist sehr abwechslungsreich.
Die nächste Tour werden wir mit etwas „Kulinarischem“ verbinden, denn die kurze Kaffeepause im Venninger Käseeck hat gut getan!
Tolle Sache ! Bald wieder !!!
Harry Rauls

01.10.2012 – Thomas und Karl-Heinz
Hallo Seg’n’Roll Team,
ich hab am 9. September die Edenkoben Tour gemeinsam mit meinem 74jährigen Vater mitgemacht. Das war das diesjährige Geburtstagsgeschenk für ihn.
Es war ein voller Erfolg, wir hatten sehr viel Spaß.

Besonders toll war auch die Einführung, so dass jeder der Teilnehmer sich auf den Geräten sicher und wohl fühlen konnte. Mein Vater war sehr begeistert und plant schon die nächste Tour. Natürlich darf ich auch wieder mit.

Vielen Dank an das ganze Team.

20.09.2012 – Ute und Harald Frey
Hallo Christian ud Nadine,
vielen Dank für einen supertollen Sonntagnachmittag. Die Sallenbuschtour am 16.09. war einfach rundum gelungen und defintiv ein super Ersatz für die Landautour. Wir waren zum ersten Mal, aber ganz bestimmt nicht zum letzten Mal mit Euch unterwegs. Vielen Dank für Eure Betreuung.

17.09.2012 – Koenig
Hallo Herr Schuhmann und Nadine,
wir möchten uns nochmals für die tolle Sallenbusch-Tour
am 16.09.2012 bedanken. Der gesamte Ablauf war super
organisiert. Wir hatten uns gleich in Ihrer Mitte sehr wohl gefühlt. Die Gruppe hat zusammengepaßt, Petrus hat uns schönes Wetter beschert. Einfach ein von A – Z gelungener Tag, den wir sehr genossen haben. Da wir vor der ersten Fahrt mit einer gewissen Angst gekommen sind, diese aber dann doch unbegründet war, wird für uns die nächste Tour im kommenden Jahr in Edenkoben sein.
Wir wünschen dem gesamten Team alles Gute, viel Erfolg und weiterhin nur positive Rückmeldungen – andere
kann es garnicht geben.

Siegfried und Margot aus Bruchsal

14.09.2012 – Sandra & Timo
Tour Edenkoben – 08.09.12

Dankeschön für die wirklich schöne Tour durch und um Edenkoben!!
Es hat einfach alles gepasst – das Wetter, die Gruppe, die Betreuer und der Spaßfaktor!!
Wir hatten einen superschönen Nachmittag und werden sicherlich noch die ein oder andere Tour mitmachen!!

DANKE!

13.09.2012 – Steffi Henrich
08.09.12, Tour Edenkoben

Für uns war es die erste Segway-Tour und mit Sicherheit nicht die letzte. Nach Einweisung und Probefahrt ging es bei suuuuper Wetter los. Die Fahrt durch die Weinberge und die Weindörfer hat sehr viel Spaß gemacht. Schon nach kurzer Zeit, denkt man, man hätte nie was anderes gemacht. Unbedingt ausprobieren, empfehlenswert.
LG Steffi & Winfried

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
1 2 3 4 5 6 Weiter