Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Burgard (Donnerstag, 19. Oktober 2017 17:22)

    Danke, liebes Segway-Team, für die tolle Tour Edenkoben! Hat uns allen sehr viel Spaß und Freude gebracht! Jederzeit gerne wieder!

  • Chris (Mittwoch, 18. Oktober 2017 21:48)

    Hallo Christian,
    vielen Dank für die tolle Tour in Edenkoben. Wir hatten sehr viel Spaß und kommen bestimmt mal wieder !
    Die individuelle Einweisung und die hervorragende Betreuung hat uns allen eine begeisternde und schöne Tour bereitet.

  • Wolfgang Fuchs-Lambrix (Dienstag, 26. September 2017 12:06)

    Super!
    Habe jetzt die dritte Tour (Landau und Edenkoben) mit Seg'n'Roll mit Freude absolviert. Tolle Sache, auch meine Mitfahrer waren begeistert. Immer sehr angenehme Anleitung und Betreuung durch die freundlichen Guide's. Von mir eine Empfehlung mit 5 Sternen.

  • dy-pack (Montag, 25. September 2017 18:09)

    Sehr nettes Team, tolle Einweisung und professionelle Begleitung. Die beiden Touren waren abwechslungsreich und unterhaltsam. Die Flexibilität bezüglich Kundenwünschen ist vorbildlich. Außerdem besteht offenbar ein guter Draht zum Wettergott.
    Vielen Dank!

  • Iris GRAF (Mittwoch, 16. August 2017 10:20)

    Haben die Tour sallenbusch am 29.7.17 gemacht. Unser Guide
    Christian war super die Chemie
    Hat gestimmt. Supergute Einweisung
    Und Betreuung während der Tour .
    Die Umgebung ist toll und den
    Abschluss im Backhaus Sallenbusch
    Haben wir sehr genossen. Auch das
    Wetter war perfekt somit eine rundherum gelungene wunderschöne
    Tour. Sehr empfehlenswert !!!
    Wir kommen auf jeden Fall wieder
    Iris u Hannes

  • Bernd (Mittwoch, 19. Juli 2017 11:02)

    Heidelberg via Segway zu entdecken - geführt von kundigen und netten Guides.
    Was will man mehr?

  • Stefan (alias Franz) (Sonntag, 09. Juli 2017 14:16)

    Hallo zusammen,
    wir haben am 17.06.2017 die Tour Landau mit Christian und seiner netten Helferin gehabt, und wir müssen sagen es war eine echt tolle Tour.
    Begonnen mit der sehr guten kurzweiligen Einweisung in die Gerätschaft, weiter mit der Erkundung der Stadt und Umgebung von Landau sowie der ausführlichen Informationen durch Christian dazu.
    Ich spreche im Namen der gesamten Gruppe von einem echt tollen wie auch jederzeit wiederholbaren Trip. Euch gilt unser herzliches Dankeschön für ein Erlebnis, welches in positiver Erinnerung bleibt. Nun wünsche wir Euch und Eurem Team weiterhin vieeeel Erfolg und weiterhin so tolle Gruppen wir wir eine sind.
    P.S. Das nächste Mal nehmt etwas mehr Flyer mit, damit ich diese wieder verteilen kann.
    Also macht`s gut und vielleicht auf ein Wiedersehen.
    Kätterle, Jim Knopf, Gebbe, Manne, Margit, Peter, Sabine und Franz.

  • Gabi Schacherl (Dienstag, 18. Oktober 2016 13:18)

    Herzlichen Dank für eine tolle Tour am 16.10.2016 im Namen aller Teilnehmerinnen --habt ihr schon Bilder mfg Gabi Schacherl

  • Gabi Schacherl (Dienstag, 18. Oktober 2016 13:06)

    Hallo möchte mich auch im Namen meiner Kolleginnen bei euch bedanken für eine tolle Tour am Sonntag 16.10 ---- habt ihr die Bilder noch nicht

  • Ernst Slawik (Montag, 17. Oktober 2016 15:27)

    Es war eine sehr schöne Tour mit bleibenden Eindrücken. Nach einer kurzen Unterweisung in die Technik der Fahrzeuge und das Verhalten im öffentlichen Straßenverkehr hatten wir von Anfang an bis zum
    Schluss sehr viel Spaß. Danke auch für die angenehme Führung bzw. Begleitung.

  • Pit Kurz (Montag, 17. Oktober 2016 11:46)

    Zunächst hatten wir mit dem Wetter sehr viel Glück. Unsere beiden Guides führten uns in sehr netter, lockerer Athmosphäre durch die Weinberge bei Landau. Ein tolles Erlebnis, das allen Spaß gemacht
    hat. Wir planen schon die nächste Tour!

  • Sybille Lange (Samstag, 01. Oktober 2016 11:48)

    Es war wieder eine tolle Tour im Sept., dieses Mal Sallenbusch. Vielen Dank für die gute Organisation und Führung.

  • Manu (Dienstag, 27. September 2016 20:24)

    Edenkoben Tour im September.....hat Riesen Spaß gemacht....tolle Strecke und super Tourguide...kann ich jedem nur empfehlen.

  • Gerd Kretzschmann (Dienstag, 27. September 2016 14:54)

    Wir sind am Sonntag den 25.9.2016 rund um Edenkoben " gerollt".
    Guide Elke super nett!
    Wetter perfekt !
    Segways klasse
    was will man mehr;
    Sehr zu empfehlen;

  • Hans-Joachim Lichtenberg (Donnerstag, 22. September 2016 14:11)

    Ich hatte mich mit Freunden für die Heidelberg Tour am 13.08.2016 entschieden und,für mich das zweitemal in Heidelberg, meine Freunde waren ebenfalls begeistert und werden sicher demnächst wieder auf
    dem Segway stehen, ein dankeschön den beiden Tourguides es war super

  • Andreas (Sonntag, 04. September 2016 11:12)

    Heidelberg, 03.04.2016 - Tolle Tour. Danke an die Guides Gerhard und Patrick. Bis zum nächsten mal.

  • Werner Seitz (Dienstag, 23. August 2016 14:45)

    Es war eine tolle Ausfahrt. Wr waren schon das zweite Mal dabei und werden bestimmt wieder mal eine Fahrt machen.

  • Mona (Dienstag, 09. August 2016 21:02)

    Wir hatten eine tolle Mädels-Tour durch Landau. Am Abend durch die Weinberge, einfach perfekt! Die nächste Tour ist schon in Planung :) Wir freuen uns!!!

  • Mathias (Donnerstag, 04. August 2016 04:09)

    Wir sind am 1.8.2016 die Tour rund um Landau gefahren. Es war traumhaft schön und eine rundum gelungene Veranstaltung. Vielen Dank an Ihr tolles Team. Bis bald wieder. Sehr zu empfehlen.

  • Alfred Schreiner (Mittwoch, 03. August 2016 18:06)

    Ich hatte mich für die Heidelberger Tour entschieden und war trotz des Regens an diesem Tag restlos begeistert. Für mich war die Tour rundherum ein super Erlebnis. Der Führer, ein Student, war sehr
    freundlich und seine Ausführungen über die Stadt waren auch sehr informativ. Das Fahrerlebnis war für mich sehr beeindruckend. Auch die Sachbearbeiterin im Büro war bei der Buchung auf die letzte
    Minute, sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Ich kann diese Firma daher bestens empfehlen. Ich war sicherlich nicht zum letzten mal dabei, denn es gibt noch mehrere schöne Ecken, die man auf
    diese Art erkunden kann.

  • Eva und Stephan (Samstag, 23. Juli 2016 10:42)

    Hatten einen unvergesslichen Abend bei 36° und den weltbesten Segway-Guide Christian, der unendliche Gelduld und viel Einfühlungsvermögen gezeigt hat!
    Vielen Dank für die tollen Stunden - es hat richtig Spaß gemacht und wir kommen wieder :)

  • Bernadette Simon (Sonntag, 10. Juli 2016 21:12)

    Wir haben heute eine perfekte Familien-Tour mit Christian von Landau bis hin nach Godramstein, Siebeldingen, Arzheim gemacht. Besser geht nicht. Mit Christian hat die Chemie sofort gestimmt. Wir
    fühlten uns gut betreut und haben eine sehr abwechslungsreiche Tour erlebt. Zu allem "Überfluss" hat auch noch die Sonne ihr Bestes gegeben, was in diesem Sommer ganz und gar nicht selbstverständlich
    ist. Jederzeit wieder mit Seg'n'Roll !!!

  • Mechthild und Eugen (Samstag, 26. September 2015 23:09)

    Tolle Führung und schöne Tour mit abwechslungsreicher Aussicht. Und das Wetter hat sogar auch noch gepasst. Das kann man ja leider nicht beeinflussen. Kurzum: Ein gelungener Trip. Wir haben es schon
    weiterempfohlen.

  • Hilde (Montag, 31. August 2015 14:29)

    Wir haben das erste Mal eine Segway-Tour mit Olivia + Paul nach Sallenbusch gemacht, es war ein herrlicher Tag, eine schöne Tour und unsere Guides haben uns prima eingeführt und begleitet, vielen
    Dank!!

  • Reddmann (Montag, 03. August 2015 17:18)

    Unsere Tour durch Landau am 2.8 mit Roland und Gerhard war echt super und ist auf alle Fälle weiterzuempfehlen. War ein schöner Tag.

  • Stefan (Montag, 27. Juli 2015 07:18)

    Auf der Sallenbusch-Tour über die weiten Felder schweben - ein mega-tolles Erlebnis, besonders für Einsteiger. Wir freuen uns schon auf die nächste Tour. Vielen Dank an Jule und Sara

  • Bärbel und Schnappi (Sonntag, 26. Juli 2015 22:46)

    Die Segwaytour Waghäusel war ein echtes Erlebnis. Vor allem vielen Dank an unseren Guide Jenny, die uns super eingewiesen und betreut hat. Wir freuen uns heute schon auf unsere bereits gebuchte Tour
    in Edenkoben.
    Viele Grüsse
    Bärbel und Schnappi

  • Bärbel Gehrke (Sonntag, 19. Juli 2015 23:19)

    Nochmals "Vielen Dank" an Jenny für die gestrige Segway-Tour in Waghäusel.
    Es hat sehr viel Spass gemacht - und es war der perfekte Samstag Nachmittag!

  • Tanja (Dienstag, 16. Juni 2015 19:48)

    Wir hatten eine fantastische Zeit mit Roland als Guide in Heidelberg! Unvergesslich-Unbeschreiblich!
    Danke
    Gruß Tanja u.Slobi

  • Thomas Kapper (Freitag, 17. Oktober 2014 20:01)

    Wir hatten eine Super Tour mit tollen Guide durch Heidelberg. Vielen Dank dafür, ich denke auch unser Besuch aus Amerika, hat einen ganz "Neuen" Blick auf Heidelberg werfen können :-)
    Viele Grüße Heidi&Thomas

  • Julia-Sparkasse (Donnerstag, 09. Oktober 2014 20:43)

    Wollte mich nochmal herzlich für die tolle Führung am 28.9. in Heidelberg mit Jonas und Paul bedanken. Es war eine super Tour und wir Sparkässler freuen uns schon auf ein Wiedersehen ;-)

  • Wolfgang P. (Sonntag, 05. Oktober 2014 13:48)

    Wir haben das erste Mal eine Segway-Tour mit Christian und Jonas in Heidelberg am Tag der Deutschen-Einheit 2014 gemacht. Es war ein herrlicher Tag, haben viel gesehen und es wird für uns ein
    unvergessener Tag bleiben. Danke für die schönen Stunden. Marlene, Wolfgang, Heidi und Hannes.

  • Heidi de Bruyne (Sonntag, 05. Oktober 2014 10:51)

    Wir hatten einen super Tag mit Christian, Jonas und den Segways. Sie machten uns (8 Personen) mit den Segways vertraut und wir konnten ausreichend üben, bevor es auf die Piste ging. Und das war das
    traumhaft schöne Heidelberg bei Kaiserwetter. Christian und Jonas haben uns alle souverän durch die Stadt, den Philosophenweg rauf und tuner, über die alte Brücke, zum Schloß und zwischen all den
    Menschen sicher durch die Altstadt geführt. Es war unglaublich. Die beiden haben das toll gemacht.
    Wir hatten großen Spaß und werden mit Sicherheit wieder eine solche Tour machen, dann vielleicht in der Pfalz.
    Nochmals vielen Dank an Christian und Jonas. Bis bald.

  • Alex u Christoph (Samstag, 04. Oktober 2014 10:26)

    Heidelberg auf Segways erkunden, das war Gute Laune pur! Dank der engagierten und netten Guides hatte man den Dreh schnell raus und konnte das tolle Wetter, die Stadt und den Fahrspass richtig
    genießen. Das war sicher nicht das letzte Mal!

  • Renate Schneider (Sonntag, 21. September 2014 22:23)

    Unsere Familie war letzten Samstag bei der Tour Heidelberg mit Marie und Paul als Guides unterwegs - es hat unsere Erwartungen übertroffen, wir sind sehr begeistert- nochmals herzlichen Dank!

  • Marianne Hunewald (Dienstag, 16. September 2014 11:16)

    Hallo liebes Segway-Team,
    wir hatten einen tollen Samstagnachmittag (13.8.) in Heidelberg. Hat super viel Spaß gemacht :) Jederzeit gerne wieder.
    Nun sind wir natürlich ganz gespannt auf die Bilder.
    Liebe Grüße

  • Sven F. (Montag, 15. September 2014 20:23)

    Hallo Nadine u. Christian,
    danke für einen unvergesslichen Sonntag mit den Segways am Salenbusch. Das hat sehr viel Spaß gemacht und war sicher nicht das letzte Mal! ;)
    Gruß Sven

  • Uli und Andreas (Sonntag, 31. August 2014 15:42)

    Die Tour Heidelberg am 28.08. war Super. Erst gings rauf zum Philosophenweg und dann zum Schloss. Auch die Fahrt durch die Heidelberger Altstadt hat uns gut gefallen. Die beiden Guides haben alles
    toll erklärt und immer Infos über den jeweilige Haltepunkt parat. Daumen hoch für die beiden.

  • Brauer Peter (Montag, 18. August 2014 10:32)

    Hallo liebes Segway-Team
    Wir haben einen tollen Sonntag ( am 10.8.14) mit der Sallenbusch Tour erlebt. Das Wetter hat gepasst, unsere Guides waren sehr nett und haben uns wirklich sehr gut eingeführt. Gerne wieder.
    Nun freuen wir uns schon auf die Bilder. Liebe Grüße aus Ladenburg

  • K-H Geiger (Donnerstag, 26. Juni 2014 14:56)

    Liebe Seg`n`Roller,
    wunderschön war die Sallenbusch Tour am 21.6.2014. Wir beide "ÜSIZ" (Über SIebZigjährige), meine Frau und ich hatten ja nicht den richtigen Mut. Es war aber ganz toll. Wir können nur allen älteren
    Herrschaften Mut machen. Erlebt diese neue Gefühl und den Spaß! Wir freuen uns auf die Bilder.
    Mit freundlichem Gruß

  • Sarah & Andy (Dienstag, 03. Juni 2014 14:43)

    Hallo liebes Segway-Team!
    Danke nochmal für die tolle Tour am Samstag, 31.05, in Edenkoben! Hat total viel Spaß gemacht und die Gegend und der Ausblick waren einfach herrlich! Haben es schon fleißig weiter empfohlen!
    Und auch nochmal meinen speziellen Dank an Nadine für die tolle "Betreuung", war doch sehr beruhigend! ;D
    Freuen uns auf die Bilder. :)

  • Fritz B. (Donnerstag, 29. Mai 2014 22:48)

    Sallenbuschtour am 24.05.14:
    Auch für absolute Neulinge nach guter Einweisung ein tolles Erlebnis. Wir waren zu viert und alle begeistert von der professionellen Abwicklung und dem sehr netten Team
    DANKE :-))

  • Stefan Flierl (Sonntag, 25. Mai 2014 20:22)

    Hallo, ich wollte nur noch einmal für die schöne Tour um Landau herum am 18.05.14 Danke sagen. Nadine und Tobias haben die Tour perfekt und freunlich geführt. Wäre nett, wenn wir noch die Bilder
    bekommen könnten. Es hat Allen sehr viel Spass gemacht.
    MfG Stefan

  • Andrea Queren (Sonntag, 11. Mai 2014 21:08)

    Vielen Dank für die tolle Tour in Heidelberg trotz Regen. Es hat uns riesig Spass gemacht.
    Tolles Team und super Betreuung.
    Gerne mal wieder

  • A+A (Sonntag, 11. Mai 2014 14:25)

    Segway-Tour 10.05.2014
    Das hat Spaß gemacht!! Trotz Regen und kalten Fingerspitzen waren wir alle begeistert. Die Heidelberg-Tour ist anspruchsvoll (bergauf und bergab) aber sehenswert und macht auf dem Segway viel
    Spaß.
    Ich denke wir fahren noch einmal.
    Nochmals danke an die tollen Guides für diese Tour.

Div. Einträge aus unserem älteren Gästebuch lesen Sie hier:

 

15.07.2013 - Reiner
die tour Schömberg am 14.7.2013 war einfach klasse!

06.07.2013 - Doreen
Hallo liebes Segway Team, vielen Dank für die tolle Sallenbusch Tour gestern.Es hat mega Spass gemacht-echt Klasse Euer Team und die Tour. Gern mal wieder...lg

22.06.2013 - A+P
Die Segwaytour haben wir verschenkt und sind natürlich selbst mitgefahren. Das war eine Riesenüberraschung! Die Einführung von Christian und Nadine zu Beginn war super, so dass wir ganz sicher unser Ziel Sallenbusch erreichten. Diese Tour hat uns allen gut gefallen, es war alles dabei: bergauf, bergab auf Radwegen und Feldwegen, durch kleine Ortschaften, entlang romantischer Bachläufe. Nach einer Kaffepause bei leckerem Apfelstrudel, Eis+Sahne ging es nach Obergrombach zurück.
Ein schöner Nachmittag.

03.06.2013 - Alex
Die Tour gestern in Schömberg war mal richtig gut!
Ich war das erste mal mit dem "Rolli" unterwegs und einfach nur begeistert. Besonders durch die wechselnde Beschaffenheit der gefahrenen Wege ist diese Tour super. Die Segways waren genauso top, wie die zwei Guides, die mit uns echt etwas mitmachen mussten
Es war für mich ein besonderes Erlebnis und ist absolut weiter zu empfehlen.

02.06.2013 - Lange Sybille
Anfang Mai starteten wir zu viert unsere Segway-Tour "Edenkoben". Es hat uns allen viel Spaß gemacht, auch das Wetter war prima.
Die halbstündige Einführung vor dem Hotel war sehr gut.
Wir fahren bestimmt mal wieder
 

29.05.2013 - Stefan U.
Hat sehr viel Spaß gemacht, tolle Stimmung, schöne Tour, nur zu empfehlen, gerne und bestimmt wieder

15.10.2012 - Gabriele Schmitt
Hej Leute,
es war am Samstag einfach mal wieder super! Wetter, Tour, Aussichtspunkte, Kaffeepause ... alles soooo schön.... war nicht das letzte Mal...

15.10.2012 - Harry Rauls
Was ist die Steigerung von "Tour Landau" ?
Klar: "TOUR EDENKOBEN" !!!
Am 13. 10. startteten wir in Edenkoben unsere 2. Seg-n-Roll-Tour, nach der Tour Landau im vorigen Jahr.
Nach einer Woche mit ausschließlich miesen Wetterberichten hatten wir blauen Himmel und beste Bedingungen.
Die Tour ist toll !
Der Aussichtspunkt oberhalb von Maikammer und unter dem Hambacher Schloßß ist einfach beeindruckend.
Die Tour ist sehr abwechslungsreich.
Die nächste Tour werden wir mit etwas "Kulinarischem" verbinden, denn die kurze Kaffeepause im Venninger Käseeck hat gut getan!
Tolle Sache ! Bald wieder !!!
Harry Rauls

01.10.2012 - Thomas und Karl-Heinz
Hallo Seg'n'Roll Team,
ich hab am 9. September die Edenkoben Tour gemeinsam mit meinem 74jährigen Vater mitgemacht. Das war das diesjährige Geburtstagsgeschenk für ihn.
Es war ein voller Erfolg, wir hatten sehr viel Spaß.

Besonders toll war auch die Einführung, so dass jeder der Teilnehmer sich auf den Geräten sicher und wohl fühlen konnte. Mein Vater war sehr begeistert und plant schon die nächste Tour. Natürlich darf ich auch wieder mit.

Vielen Dank an das ganze Team.

20.09.2012 - Ute und Harald Frey
Hallo Christian ud Nadine,
vielen Dank für einen supertollen Sonntagnachmittag. Die Sallenbuschtour am 16.09. war einfach rundum gelungen und defintiv ein super Ersatz für die Landautour. Wir waren zum ersten Mal, aber ganz bestimmt nicht zum letzten Mal mit Euch unterwegs. Vielen Dank für Eure Betreuung.

17.09.2012 - Koenig
Hallo Herr Schuhmann und Nadine,
wir möchten uns nochmals für die tolle Sallenbusch-Tour
am 16.09.2012 bedanken. Der gesamte Ablauf war super
organisiert. Wir hatten uns gleich in Ihrer Mitte sehr wohl gefühlt. Die Gruppe hat zusammengepaßt, Petrus hat uns schönes Wetter beschert. Einfach ein von A - Z gelungener Tag, den wir sehr genossen haben. Da wir vor der ersten Fahrt mit einer gewissen Angst gekommen sind, diese aber dann doch unbegründet war, wird für uns die nächste Tour im kommenden Jahr in Edenkoben sein.
Wir wünschen dem gesamten Team alles Gute, viel Erfolg und weiterhin nur positive Rückmeldungen - andere
kann es garnicht geben.

Siegfried und Margot aus Bruchsal

 

 

14.09.2012 - Sandra & Timo
Tour Edenkoben - 08.09.12

Dankeschön für die wirklich schöne Tour durch und um Edenkoben!!
Es hat einfach alles gepasst - das Wetter, die Gruppe, die Betreuer und der Spaßfaktor!!
Wir hatten einen superschönen Nachmittag und werden sicherlich noch die ein oder andere Tour mitmachen!!

DANKE!

13.09.2012 - Steffi Henrich
08.09.12, Tour Edenkoben

Für uns war es die erste Segway-Tour und mit Sicherheit nicht die letzte. Nach Einweisung und Probefahrt ging es bei suuuuper Wetter los. Die Fahrt durch die Weinberge und die Weindörfer hat sehr viel Spaß gemacht. Schon nach kurzer Zeit, denkt man, man hätte nie was anderes gemacht. Unbedingt ausprobieren, empfehlenswert.
LG Steffi & Winfried

13.09.2012 - Karin Seifert
...ich dachte, die Sallenbusch - Tour ist das Absolute und es gibt keine Steigerung!
Doch am Samstag, 08.09.2012 hatten wir bei sonnigem Wetter unsere Edenkoben - Tour. Einfach sagenhaft! Die Gegend ist herrlich, die Aussicht unterhalb vom Hambacher Schloß - einmalig. Die engen Gässchen und die Weinberge sind ideal für eine Segway - Tour. Es war eine tolle Gruppe, und vor allem zwei tolle Guides (Christian und Olivia). Herzlichen Dank an Euch Beide.
Wir sind so begeistert vom Segway fahren, können jedem nur empfehlen mal eine Tour zu buchen und es auszuprobieren.
Wir kommen wieder!

Karin und Uwe

09.09.2012 - Gunther Wengert
Immer wieder!
Am 08.092012 machte ich mich mit gemischten Gefühlen auf den Weg nach Edenkoben zum Hotel Prinzregent. Dort sollte ich meinen Geburtstags-Gutschein für die Segway-Tour Edenkoben einlösen. Schon die freundliche Begrüßung und die professionelle Einweisung nahmen mir einen Großteil meiner Nervosität und ich wurde in wenigen Minuten ein guter Freund mit meinem Segway. Erst als alle 11 Teilnehmer sicher mit dem Segway umgehen konnten, ging die Fahrt los. Das nenne ich verantwortungsvolles Handeln. Die nächsten 3 Stunden, so lange dauerte die Tour, waren ein Erlebnis, das man mit Worten nur ungenügend beschreiben kann. Man muss es selbst erlebt haben. Bei herrlichem Wetter segwayten wir durch die Weinberge und durch die schönsten Dörfer an der Weinstraße. Eine Trinkpause unterhalb des Hambacher Schlosses und eine Kaffeepause in der "Venninger Käseecke" mit Gelegenheit zum Plaudern rundeten diese Tour harmomisch ab. Ich fühlte mich während der gesamten Tour sehr gut aufgehoben und vorbildlich betreut.
Daher mein Tipp: Unbedingt buchen!!!

07.09.2012 - Claudia u. Andreas aus Birkenhördt
Hallo Christian,

vielen Dank für die tolle Tour. Das war ein unvergesslicher Mittag. Es hat sehr viel Spass gemacht. Wir können das nur empfehlen. Super Service, es passte einfach alles.
Weiterhin viel Erfolg.

Viele Grüße
Claudia u. Andreas

04.09.2012 - Musikschule Waghäusel
Unsere Betriebsausflug mit euch am 25.07.12 war ein unvergessliches Erlebnis! Der Eine oder Andere unserer 17-köpfigen Truppe wird sicherlich in einer anderen Konstellation oder auch in der gleichen wieder bei euch auftauchen! Es hat trotz der Hitze riesigen Spaß gemacht!!! Wir fühlten uns bei den 4 Guides in den besten Händen!  Danke an das ganze Team und herzliche Grüße aus Waghäusel!!!

 

02.09.2012 - TOUR SALLENBUSCH_02.09.12
Dank der ausführlichen Einweisung, Beratung & supertoller Begleitung der Tourguides durften wir heute die Tour Sallenbusch genießen.  Nach einer gewissen Zeit hatten wir das Segway wirklich unter Kontrolle - ein Riesenspaß & eine tolle Erfahrung.
Wir kommen wieder...  Vielen Dank für alles Christian & Nadine...


24.08.2012 - Jürgen Blaue
Ich, 60 Jahre alt, hatte am heißesten Tag des Jahres nämlich am Sonntag den 19.08.2012 zusammen mit meinem Sohn die Sallenbusch - Segway Tour unternommen. Es war einfach toll durch die Landschaft zu fahren. Wir waren gut behütet mit den vorne
und hinten fahrenden Guides. Ich kann das jedem mal empfehlen, es ist ein Abenteuer.

 

09.08.2012 - Silke Meyer
Letzten Samstag (4.8.) sind wir mit Freunden von Bretten nach Maulbronn und zurück gefahren. Die Tour war klasse von 2 Guides geführt und die Strecke war wunderschön. Alles sehr zu empfehlen!!!

04.08.2012 - Walter Hüttelmayer
Hallo, ich war an 31.08.2012 auf Seg'n'Roll Tour in Bretten und bin ABSOLUT !! BEGEISTERT !! Es war eine super Tour, und 'Mann' hat auch mit 60 Jahren noch absolut Spaß am Segwayfahren. Den Tour Guides kann ich nur sagen - macht weiter so, - wir sehen uns bestimmt wieder.
Viele Grüße
Walter

23.07.2012 - Anja & Horst Winter
Wir machten am Donnerstag, 19.07.2012 gemeinsam mit Freunden die Sallenbusch-Tour. Segway ist einfach fazinierend. Begleitet wurden wir von Nadine und Christian (ein herzliches Dankeschön Euch Beiden für eine tolle Tour und einen unvergesslichen Abend). Da wir so viel Spass hatten , haben wir noch am selben Abend beschlossen, dass die nächste Tour Edenkoben wird. Diese wollen wir noch im September starten...freu mich schon sehr drauf
Wir können das Team und auch die Sallenbusch-Tour nur empfehlen.

Anja & Horst

24.06.2012 - Harald Saulewicz
Das war mal ein Erlebnis - tolle Tour und prima Wetter
Herzlichen Dank an die Guides, die auch bei extremer "Talent-freiheit" immer geduldig waren
Diesen Veranstalter kann ich nur empfehlen!

30.05.2012 - Jürgen Brenkert
rollt das sagway auch sanft und leis
die tour ist trotzdem toll und heiß

tun dir die füß zum schluss auch weh
der eindruck bleibt - die palz iss schee

liebe grüße - Petra + Jürgen

28.05.2012 - Thomas David
Hallo zusammen,

Hier nochmals ein kleines Dankeschön an Danny und Christian für eine tolle Tour durch die Weinberge um Edenkoben.
Bei herrlichem Wetter duften wir ein faszinierendes Fahrzeug kennenlernen, Grüße auch von Christine, Suse und Peter.

22.05.2012 - Philipp Dämmer
Hallo Christian und Markus,

vielen Dank für eure Geduld bei der Einweisung .
Nach anfänglichen Schwierigkeiten und einer kurzen Eingewöhnungsphase durften wir dann bei superschönem Wetter (war sogar im Preis includiert ) die Sallenbusch Tour genießen. Unfallfrei und gut gebräunt sind wir nach der Abfahrt nach Untergrombach, der Überfahrt nach Weingarten und einem kurzen Anstieg im Backhaus im Sallenbusch angekommen; wo wir uns stärken konnten. Nach der Rast sind wir fast schon wie die Profis über die Weinberge zurück nach Obergrombach gecruist .

Kann die Tour und das Team nur empfehlen für diejenigen, die sich mal auf einem Segway probieren wollen.

Macht weiter so und wir kommen gerne wieder!

Viele Grüße aus Weingarten,
Philipp und der Rest der Dämmers....

19.05.2012 - Baum Ruediger
WOW, das macht Spass !!! Im Familien Clan und bei bestem Segway -Wetter rollen wir durch die Landschaft Richtung Sallenbusch. Nach kurzer und sehr professioneller Einweisung geht es los. Zunächst üben wir im Schildkrötengang mit 9 km/h, was uns anfänglich schon sehr schnell erscheint. Nach 10 min haben wir uns daran gewöhnt und geben nun alle richtig Gas. Mit 20 km/h sausen wir durch den Kraichgau und dessen herrliche Ortschaften wie Weingarten. Bei der Einkehr im Backhaus stärken wir uns für die letzte Etappe. Nach fast 4 kurzweiligen Stunden sind wir wieder zurück und verhandeln mit Christian, ob wir die Segways nicht doch eventuell mitnehmen können.
Es war ein tolles Erlebnis, hat super viel Spass gemacht und ist echt zu empfehlen. Vielen Dank an unsere netten Guides Christian und Anne. Wir sehen uns sicher wieder !!!

 

20.04.2012 - H. + R. Dierolf
Für die unvergessliche Tour am 29.03.12 in und um Landau
bedanken wir uns ganz herzlich.
Dank der hervorragenden Einweisung für uns (65 und 70 Jahre alt) hat alles bestens geklappt und wir hatten viel Spaß.

02.12.2011 - Melanie Kortus
Am 19.11. fuhren wir die Sallenbuschtour. Es war wirklich super schön. Selbst die Kälte bemerkten wir vor lauter Adrenalin nicht . Das einzelne Gliedmaßen abgefroren waren fiel uns erst beim Halt im Backhaus auf - vor allem unser Tourguide Christian hatte mit leichten Erfrierungen zu kämpfen, weil er Fotos machen wollte und keine Handschuhe anziehen konnte. Alles in allem war der Tag aber einfach super. Jeder von uns fährt auf alle Fälle nächstes Jahr noch mal mit Seg'n Roll! Danke an unsere netten Guides für das tolle Erlebnis!

Grüße Melanie

22.10.2011 - frank siddharta
and now, the end is near and we face the gates of bretten
but well, i know and say: it`s unforgetten (' ')
we drove, with much of fun and traveld each and every highway
but more, much more than this: "WE DID IT SEGWAY!!!(' ')

Christian, many thx for the gloriousbrettenmaulbronnbrettentour

16.10.2011 - jürgen nagelschmidt
Waren am Freitag unterwegs von Bretten nach Maulbronn und zurück; natürlich auf dem Supergefährt genannt Segway.
Ein wirklich gigantisches Erlebnis, dass ich nur weiterempfehlen kann.
Ein dickes Dankeschön an unseren Guide Christian.

13.10.2011 - Manuela Lachstädter
Hallo Ihr Seg'n' Roll Teamer,

wir haben gestern die Sallenbuschtour bei fast schon herbstlichen Temperaturen in fröhlicher Runde durchrollt, sind gemütlich mit Euch eingekehrt und waren begeistert, erstaunt und sind uns sicher, dass das nicht das letzte Erlebnis dieser Art war.
Nach relativer kurzer Einlernphase (gefühlte 30 Minuten) wurden wir auf die Allgemeinheit, den Straßenverkehr, die Weinberge losgelassen, das Lachen war groß und der Genuss auch.....alles in allem eine gelungene Veranstaltung. Herzlichen Dank.

Manuela

08.10.2011 - Volker
Hallo liebes Seg´n´Roll - Team.
Wir hatten am 2.Oktober bei der Bretten - Maulbronn Tour ein superklasse Wetter und jede Menge Spaß in der Truppe.
Ich fand die Einweisung und Hintergrundinfos interessant.
Am besten gefiel mir beim Fahren mit den Segways die Wegstrecken mit kleinen, engen Kurven und bei Steigungen.

Super Sache!! Weiter so .

Gruß Volker

PS: Wie können wir die Bilder anschauen, die bei der Tour gemacht wurden?

Seg´n´Roll:
Hi Volker, na immer in der Galerie :-) schau mal hier:
http://www.seg-n-roll.de/galerie/index.php
Gruß an Euch,
Christian

07.10.2011 - Carmen Burger
Hallo Christian,
die Tour am 02.10.2011 zum Kloster Maulbronn bei strahlendem Sonnenschein war Super.
Vielen Dank für den schönen Nachmittag
Frank und Carmen ;-)

 

04.10.2011 - Gabi, Carmen, Rainer u. Michael
Hallo Seg´n Roll Team,
an dieser Stelle ein ganz fettes Lob für die super Betreuung und die grandiose Tour zum Kloster Maulbronn.
Das Gerät macht mächtig Spaß !!! Achtung Suchtfaktor !!
Gruß Michael

26.09.2011 - Sandra und Sören
Liebes Seg´n´Roll-Team,
der letzte Samstag in Landau war grandios! Nachdem im Sommer unsere Tour "ins Wasser gefallen" ist, haben wir im September bei super Wetter und mega guter Stimmung die Landauer Gegend rollend kennengelerent! Einfach ein klasse Tag! Da hat sich die weitere Anfahrt aus FFM doch mehr als gelohnt! Danke dafür! Wir kommen sicherlich mal wieder und rollen mit Euch durch die Weinberge! Sandra und Sören

15.09.2011 - Martin
Hallo Seg´n´Roll Team Obergrombach,

die Sallenbusch-Tour am 14.09.2011 war nicht nur vom Wetter und dem Backhaus-Stopp perfekt, sondern von der Organisation, über die Einweisung bis zur sicheren Rückkehr nach Obergrombach einfach spitze und sehr empfehlenswert.

Vielen Dank und viele Grüße
Martin

12.09.2011 - ludwig Weber
12.09.2011 - Ludwig
Die Tour am 09.09.11 war Spitze.
Hat alles gepaßt, die Weinberge bei Nußdorf, die Sicht
auf den Trifels, die reifen Trauben.
Auch als Pfälzer immer ein Erlebnis.
Ich werde auf jeden Fall wieder eine Tour buchen.
Das Seg-Team verbreitete eine angenehme Stimmung,
es hat einfach Spass gemacht.
die Technik ist einfach faszinierent auf einer Achse zu stehen, ohne sich dabei das Kinn auf zu hauen, klasse.

Gruß Ludwig

11.09.2011 - Thomas
Wir waren heute in Landau und in den Weinbergen unterwegs. Es war nur genial. Nettes Team, tolle Tour, geniales Gefährt. Das macht süchtig!
Ich komme wieder!

11.09.2011 - Ludwig und Ilona Weber
Auch der Herbst hat noch schöne Tage! Den Sonnenuntergang mit dem Segway auf der Tour in und um Landau erleben. Einfach traumhaft! Ein gelungenes Gebutstagsgeschenk!

10.09.2011 - Harry Rauls
Ein wirklich tolle Sache !!!
Zusammen mit Freunden, angeleitet von einem kompetenten Team, bei dem man sich immer sicher fühlte, durch die herrliche Weinbergslandschaft und das in der beginnenden Abenddämmerung !!! Ein lange nachwirkendes Erlebnis !
Wir waren alle "Neulinge" auf dem Segway und waren total veblüfft, wie schnell man das Kontrollgefühl bekommt.
Wir warten jetzt gespannt auf die Edenkoben-Tour !!!

Da scheint mir ein "Suchtfaktor" entstanden zu sein !!!
Noch einmal Lob und Dank an das Team !
Harry Rauls

31.08.2011 - Dieter Heiler
Die Sallenbusch-Tour war wie Kurzurlaub. Einfach toll.

Gruß
Dieter und Rita

 

31.08.2011 - Wolfgang Weiss
29.08.2011 - wolfgang
Die Tour von Bretten nach Maulbromm zum Weltkulturerbe Kloster Maulbronn war saugut. Hervorragend geführt und organisiert. Schade daß nicht mehr teilgenommen haben.
Ich werbe für diese Aktion und werde bei einer anderen Gelegenheit wiedet mitmachen.
Gruß an das Team und die Teilnehmer.

29.08.2011 - Bianca und Marco
Suuuuuuuuuuper!
Wir sagen nur, Kaufhauscop der 2.Teil (nur besser) fand am 29.08.2011 in Bretten statt!
Es war ein tolles Erlebnis mit einer sehr schönen Tour.
Danke an das Seg`n`Roll Team.

29.08.2011 - Manni
Die Seg-Tour am 28.8.11 war Klasse. Wir fuhren durch die Weinberge um Landau herum. Auch als "Alt-Landauer" ein Erlebnis.
Ich werde auf jeden Fall wieder eine Tour buchen.
Die Betreuungs-Crew ist príma und sehr Kompetent.

Hat einfach Spass gemacht.

Bis bald Euer
Manni

27.08.2011 - rainer lambrecht
eine tolle erfahrung mit dem segway durch landau und die weinberge drumherum. gewonnen bei der lesertour der rheinpfalz..
eine kompetente crew die uns sehr gut eingeführt hat!
es ist auf jeden fall empfehlenswert eine tour zu buchen: ein unvergeßliches erlebnis und beibender eindruck für liebe freunde oder gäste!

03.08.2011 - Tina & Kollegen
Super "Betriebsausflug", hat uns allen total viel Spaß gemacht! Vielen Dank nochmal!!

30.06.2011 - Juliane
6 Mädels wollen eine Riesen-Gaudi haben und buchen eine Segway-Tour rund um Landau (Pfalz).
Es war für alle von uns "das Erste Mal" - aber sicher nicht das letzte Mal. Wir überlegen schon, wann und wo die nächste Tour stattfinden soll.
Die Tour war übrigens ein Geburtstagsgeschenk und das Geburtstagskind hat sich riesig über das Geschenk gefreut!

25.06.2011 - Ruth Rinderspacher
War eine Riesengaudi , Ten Points
Ruth, Jürgen

04.06.2011 - Joachim
Hi nach Obergrombach zum Segwayteam!

Die Sallenbach-Frühstückstour am 22.5.2011 war perfekt.
Sachkundige, muntere Führung durch eine wunderbare Kraichgaulandschaft bei idealem Wetter. Besser kann es nicht sein!!!
Herzlichen Dank an das Team und wir freuen uns schon auf die Fotos in der Galerie....

Liebe Grüße Ulla und Joachim


Adresse

Seg´n´Roll GbR
Burgblick 11
76646 Bruchsal

Kontakt

Wir freuen uns über Ihren Anruf

Tel. +49 7257 929526

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Newsletter

Nichts mehr verpassen, immer auf dem neuesten Stand. Hier geht´s zur Anmeldung!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Seg´n´Roll GbR

Anrufen

E-Mail

Anfahrt